1D3D
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
1D3D
von WibkeDirectioner am 19.05.2013 19:42Hei.... wer geht denn alles in den Kino film von 1D ich aufjeden fall xD hoffe ich werde dann auch einige directioner treffen xD und wie findet ihr das die jungs bis zur toilette gefilmt werden xD??
Heyy ich bin Wibke Die Gründerin xD


Antworten