1D3D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WibkeDirect...
Administrator

23, Weiblich

  Fan

Beiträge: 8

1D3D

von WibkeDirectioner am 19.05.2013 19:42

Hei.... wer geht denn alles in den Kino film von 1D ich aufjeden fall xD hoffe ich werde dann auch einige directioner treffen xD und wie findet ihr das die jungs bis zur toilette gefilmt werden xD??

Heyy ich bin Wibke Die Gründerin xD

Antworten

« zurück zum Forum