Wilkommen auf der Seite wo nur spaß und One Direction herrscht!!
Heyy ich dachte mir mall weil ich ein riesen 1D fan bin das ich eine 1D seite mache! hoffe sie gefällt dir?! ich bin 1D fan schon seit ungefähr 1 jahr xD dank einer freundin und wir beide sind sooo 1D verrückt ihr solltet mall in mein zimmer kommen! wenn ihr Hilfe Braucht geht einfach in den Hilfe Berreich!
Besuher
Heute
| Seitenaufrufe: | 0 |
| Besucher: | 0 |
| Mitglieder: | 0 |
Mein Account
Neue Forenbeiträge
-
Apecrime jan und andre (1 Antwort)
26.08.2013 18:49, von Lara-Marie9
-
fb seite? :) (1 Antwort)
26.08.2013 18:48, von Lara-Marie9
Hei könnt ihr meine fb seite liken link ist hier https://www.facebook.com/pages/%E1%83%A6-Germany-loves-One-Direction-%E1%83%A6/387647081318353?ref=hl -
könnt (1 Antwort)
26.08.2013 18:48, von Lara-Marie9
Könnt ihr bitte bei mir bei dem Wettbewerb Stimmen ich heiße da wibke78 -
1D3D (0 Antworten)
19.05.2013 19:42, von WibkeDirectioner
Hei.... wer geht denn alles in den Kino film von 1D ich aufjeden fall xD hoffe ich werde dann auch einige directioner treffen xD und wie findet ihr das die jungs bis zur toilette gefilmt werden xD?? -
Spiele (0 Antworten)
17.05.2013 21:55, von Lara-Marie9
Ich weiß das gehört hier nicht rein aber jetzt gibt es ein spiel auf dieser seite!! -
liebling (4 Antworten)
01.05.2013 20:10, von Lara-Marie9
mein Liebling ist Niall








